Spende Kinderhospiz

11.210,00€ von 10.000,00€ finanziert

Wieviel möchten Sie spenden?

Zahlungsmethode auswählen Lädt...
Persönliche Informationen

Spendensumme: 5,00€

Sofern Sie eine Spendenquittung bei Beträgen über 200 Euro benötigen, bitten wir Sie bei der Überweisung lhren Namen und lhre Adresse mit anzugeben. Bei Spenden bis 200 Euro akzeptiert das Finanzamt im Allgemeinen Ihren Überweisungsbeleg. Vielen Dank.

Spende Hilfsprojekte

7.336,24€ von 10.000,00€ finanziert

Wie viel möchten Sie spenden?

Zahlungsmethode auswählen Lädt...
Persönliche Informationen

Spendensumme: 5,00€

Sofern Sie eine Spendenquittung bei Beträgen über 200 Euro benötigen, bitten wir Sie bei der Überweisung lhren Namen und lhre Adresse mit anzugeben. Bei Spenden bis 200 Euro akzeptiert das Finanzamt im Allgemeinen Ihren Überweisungsbeleg. Vielen Dank.

JA, ICH MÖCHTE SPENDEN

Die Lusebrink Stiftung finanziert sich ausschließlich aus den Erträgen des Stiftungsvermögens und über Spenden. Unterstützen Sie mit Ihrer persönlichen Spende unsere Projektarbeit. Wir garantieren, Ihre Hilfe kommt dort an, wo sie gebraucht wird.

Spendenkonto: Lusebrink Kinderstiftung Dortmund

IBAN: DE24 4405 0199 0021 0000 00  Sparkasse Dortmund

Mit Ihrer Spende unterstützen wir in Not geratene Kinder, Jugendliche und Waisen. Jeden Betrag geben wir zu 100% an die Hilfsprojekte weiter. Bei einer Spende bis einschließlich 200,- EUR erkennt das Finanzamt im Allgemeinen den Überweisungsbeleg als Spendenquittung an. Bei einem Betrag darüber hinaus erhalten Sie von der Lusebrink Kinderstiftung eine gesonderte Spendenquittung.

Projekt Kinderhospiz Sonnenherz Dortmund unterstützen. Zielsetzung sind 10.000,00 Euro für Ausstattung und Einrichtungen der Zimmer

Spendenstart für das Projekt ist der 01.11.2018 – Bis zum 10.12.2018 möchten wir die Zielsumme übergeben.

Infos zum Hospiz auch bei Facebook : https://www.facebook.com/kinderhospizsonnenherz/

Die erste Spende zum Start über 1805,00 Euro wurde am 01.11.2018 von Ines und Horst Z. bereit gestellt. Lieben Dank!